Hallo Sportsfreunde . Gestern gab es bei uns a weng a Fisch . Die Kanditaten waren je 2 Filets vom Saibling und vom Zander . Dazu gabs noch Garnelen . Die Filets und Garnelen wurden nur mit Rub for Love "Seafood" bestäubt und a weng mit Olivenöl beträufelt . Zudem landeten die Filets noch auf der Zeder .
Ja ich weis , ihr wollt Bilder
.
Hier die Kandidaten . Von Oben . Zander , Saibling , Garnelen .
Mein Lieblingsmesser .
Rub
Garnelen
Alle zusammen
Zander und Saibling gepimpt
Ohne Worte
Sport macht durstig
Rückansicht
Saibling kurz vor der Zubereitung
Fertig . Habe den Fisch nur ca. 12 min in der Kugel gehabt . Davon 3 min im Rauch .
Ladys ! Aufstellung
Fertig ! Die Ladys 2 min über der Glut und dann in den indirekten Bereich durchziehen lassen . Lecker
Zander auf`m Brett
Wieder a weng a Rauch und 20 min unterm Deckel versteckt .
Nochmal a Buildl
Tellerbuildl
Muß schon zugeben , es war alles sehr lecker . Genau richtig eine leichte Zedernnote am Filet ( nicht zu aufdringlich ) . Garnelen waren auch extrem lecker . Ui , habe wohl ein paar Tellerbuildl vergessen
. GöGa meinte
, iß jetzt . Gelobe Besserung . Ach ja , eins noch 
Bis zum nächten mal Schtuggi
Ja ich weis , ihr wollt Bilder

Hier die Kandidaten . Von Oben . Zander , Saibling , Garnelen .
Mein Lieblingsmesser .

Rub
Garnelen
Alle zusammen
Zander und Saibling gepimpt
Ohne Worte
Sport macht durstig

Rückansicht
Saibling kurz vor der Zubereitung
Fertig . Habe den Fisch nur ca. 12 min in der Kugel gehabt . Davon 3 min im Rauch .
Ladys ! Aufstellung
Fertig ! Die Ladys 2 min über der Glut und dann in den indirekten Bereich durchziehen lassen . Lecker
Zander auf`m Brett
Wieder a weng a Rauch und 20 min unterm Deckel versteckt .
Nochmal a Buildl
Tellerbuildl
Muß schon zugeben , es war alles sehr lecker . Genau richtig eine leichte Zedernnote am Filet ( nicht zu aufdringlich ) . Garnelen waren auch extrem lecker . Ui , habe wohl ein paar Tellerbuildl vergessen

Bis zum nächten mal Schtuggi