1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Samstag war Steaksandwichtag ;-)

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Master of Burger, 28. April 2015.

  1. Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo zusammen,

    am vergangenen Samstag hatten Freundin und ich Bock auf was schnelles aber leckeres Abendessen. Wollten erst was italienisches aber irgendwie doch kein Bock. Dann kam ich auf die Idee: Steaksandwich. Hesagt, getan, 640g Rinderhüftsteak und nen schönes großes Baguette geholt, den Mastertouch angeschmissen und ab auf´s Rost mit dem guten Stück.

    Aber seht selbst...

    20150425_195149.jpg

    20150425_195957.jpg

    20150425_200004.jpg

    20150425_204938.jpg

    20150425_204948.jpg

    20150425_210505.jpg

     
    Traekulgriller gefällt das.
  2. OP
    Master of Burger

    Master of Burger Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Ich kann nur sagen, dass es geschmacklich der Hammer war. Gewürzt hatte ich das Fleisch nach dem Grillen nur mit Steakpfeffer und Meersalz.
    Es war :clap2::thumb1:
     
  3. ogga

    ogga Fleischesser

    ...das gefällt ! Ich setz mich mal und mach'n Bier auf :weizen:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden