• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstag wird geburgert

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
GöGas Erstgeborener hat am Samstag den Runden mit dem Dreier. Als Geschenk bekommt er den Q1200! Von mir bekommt er zur Einweihung Burger vom Charolais und natürlich werde ich die dann mit ihm zubereiten, quasi als Grillkurs :v:

image.jpg


Also heute mal gewolft und dann ab in den Kühler....

image.jpg


Das Ergebnis werde ich dokumentieren...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    472,1 KB · Aufrufe: 547
  • image.jpg
    image.jpg
    506,7 KB · Aufrufe: 533
Heute vor der Abreise mal Probelauf!

image.jpg


Macht einen guten Eindruck, der Kleine...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    471,3 KB · Aufrufe: 412
  • image.jpg
    image.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 417
Dann schon mal die Zwiebeln karamellisieren und reduzieren....

image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 383
  • image.jpg
    image.jpg
    638,7 KB · Aufrufe: 382
Geschenk ausgeliefert! Der Q1200 mit Gestell hat nun eine neue Heimat in Nürnberg gefunden.

image.jpeg


Ich war überrascht, wie einfach das Burgern ging!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    520,4 KB · Aufrufe: 364
  • image.jpeg
    image.jpeg
    524,5 KB · Aufrufe: 373
  • image.jpeg
    image.jpeg
    383,9 KB · Aufrufe: 361
  • image.jpeg
    image.jpeg
    418,1 KB · Aufrufe: 391
  • image.jpeg
    image.jpeg
    336,4 KB · Aufrufe: 364
Schaut richtig gut aus. Was hat er denn zum Geschenk gesagt? Und wie haben ihm die Burger geschmeckt?
 
Zurück
Oben Unten