• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samstags-Preisknüller in der Metro

Habe vor ca. vor ca. 3 Wochen für 10 kg Briketts bei Raiffeisen / Stader Saatzucht €7,99 gezahlt.

Aber der Preis für die Holzkohle ist mal richtig gut...
 
*damn it*

Und ich bin bein Pirates aufm OT... naja muss ich meine Frau mitm Fahrrad los schicken ... " Schatz holst du mir bitte 50Kg Grillholzkohle, das Auto brauch ich aber " ::sigh:: ::sigh:: ::sigh:: ::sigh:: ::sigh:: ::sigh:: ::sigh::
 
Ich fahre am Samstag auch hin. Bei mir war in der vorletzten Werbung noch ein Gutschein für ein 5 Liter Faß Becks bei einem Einkauf von mindesten 50€ netto. Da sage ich nicht nein. :durst::durst::durst:
 
Zurück
Oben Unten