• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Samsung Galaxy S5

Truschi84

Putenfleischesser
:bilder:Hallo ich hab mal ne frage. Ich hab seit kurzem das S5 davor das S2 beim S2 konnte ich wie am PC mehrere Bilder Hochladen wenn ich einen Beitrag erstellen wollte. Jetzt mit dem S5 geht das nur mit jedem Bild einzeln. Bin gerade umgezogen und der PC geht noch nicht einer ne Lösung ? Will ja nicht Stunden für die Bilder brauchen
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Huhu...

Das hat im Normalfall nicht mit dem Handy selbst zu tun, sondern mit dem benutzten Internetbrowser.
Da gibt es einige die gut sind:
https://play.google.com/store/searc...HYnJvd3NlcnoCGACKAQIIAQ==:S:ANO1ljIFiB4&hl=de

Welchen Browser nutzt Du denn auf dem PC, eventuell nimmst du auf dem Handy dann den gleichen, da entfällt die Eingewöhnungszeit.

Natürlich kann es sein das dein gewählter Browser das "mehrfachhochladen" dann nicht unterstützt, dann nimmste einfach einen anderen ;-)
Ich glaube das der Morzilla FF das aber tut....
 
OP
OP
Truschi84

Truschi84

Putenfleischesser
Ich hab den normalen Browser der installiert ist. Und Chrome der ist ja auch vorinstalliert bei Android neuerdings. Mit dem normalen ging das beim S2 noch
 
OP
OP
Truschi84

Truschi84

Putenfleischesser
Hm Firefox macht es auch nicht, ich denke aber das hat nicht mit dem Browser zu tun, da man ja die Bilder mit der Geräte Software auswählt.
tmp_26772-Screenshot_2015-03-01-08-19-311128095965.png
 

Anhänge

  • tmp_26772-Screenshot_2015-03-01-08-19-311128095965.png
    tmp_26772-Screenshot_2015-03-01-08-19-311128095965.png
    262,1 KB · Aufrufe: 108

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bist Du auch früher mit der mobilen Grillsportvereinseite in den GSV gegangen, oder eventuell über Tapatalk?
Da konnte man nämlich mehrere Bilder hoch laden, leider wurde TT deaktiviert :/
 
OP
OP
Truschi84

Truschi84

Putenfleischesser
Ne immer schon Browser. Hab gerade vor 1 min TT installiert das erste mal. Schade warum ist das den nicht mehr möglich ?
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also mit meinem Androiden funzt auch nur immer ein einzelnes Bild o_O
 
OP
OP
Truschi84

Truschi84

Putenfleischesser
Blöd wie gesagt mit dem S2 War das anders müssen die aus irgendeinem Grund geändert haben
 

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
IMG_20150208_164044.JPG


IMG_20141019_142246.JPG
 

Anhänge

  • IMG_20141019_142246.JPG
    IMG_20141019_142246.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20150208_164044.JPG
    IMG_20150208_164044.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 106

Ritchie.S

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zwei Bilder in einem Thread, das geht....aber mehrere Bilder auswählen und hochladen, dass habe ich auch nicht hin bekommen.
 
OP
OP
Truschi84

Truschi84

Putenfleischesser
Tja ohne TT und mit den normalen Einstellungen wird das wohl heute nichts mit dem Beitrag
 
Oben Unten