• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Samsung Galaxy Tab 10.1N

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Im Auftrag eines befreundeten Versicherungsmakler biete ich ein Samsung Galaxy Tab 10.1N, Wifi, 16 GB. simlockfrei, in der Farbe weiß an.

Rechnung von Mitte Juni 2012 (wird beigelegt).

Hintergrund: Mein Freund hat es gekauft, 2 Tage probiert und ist nicht mit zurecht gekommen. Absolut neuwertig, originalverpackt ohne für mich sehbare Gebrauchsspuren. Wenn ich kein Apple Freak wäre, hätte ich es genommen.

Festpreis inkl. Versand € 310,00

Grüßle
Thomas
 
Zurück
Oben Unten