• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

San Francisco, here i come...

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Moin

Seid drei Tagen sitz ich hier sabbernd vorm Bildschirm und versuche meinen inneren Drang nach einem Burger beim Anblick der Chees and Burger Society zu unterdrücken.....SCHLUSS, AUS, VORBEI....ich kann nicht mehr, ein dicker fetter Cheesburger muß her, JETZT!
Aber welchen nehmen? Alles so schön bunt da......letztendlich entschied es sich zwischen dem San Francisco und dem Macho Nacho.....wer gewonnen hat?

SAN FRANCISCO HERE I COME!

Also heute morgen schnell los, alles nötige besorgen, Pattys machen, Guacamole anrühren, alles weitere schnibbeln, aus dem restlichen Rinderhack ein paar Mini Armadillo Eggs gebaut und los gehts.......:woot:

Was soll ich sagen......der leckerste Burger seid laaaaaanger Zeit den ich hatte!!! Wer keine Buns selber backen mag und wem die Toasties zu klein sind, seien zwei ordentliche Scheiben Kastenweißbrot ans Herz gelegt. Auf dem Grill geröstet sehr lecker und sie zwerfallen nicht so schnell wie diese matschigen Fertigbuns. Die Guacamole auf dem Burger war der Hit und mit nem (seperaten) Spritzer Salatcreme und BBQ-Sosse is der Burger dann mal so richtig :happa: ....und damit der Macho Nacho nicht beleidigt ist, kamen noch 3 Nachos mit drauf ^^

Die mini Eggs waren auch super. Höhlenkäse mit Magic Dust paniert und dann mit nem Stück Pfefferschote in Rindehack versteckt.....Geil, wird wiederholt!
Zum endgültigen Kardiologentod trugen dann noch ein paar Onion Rings aus der Friteuse bei.....man gönnt sich ja sonst nichts ^^


Ach, Bilder wollt ihr auch noch?.....na gut....

http://www./img/1306835139280i8zy.jpg

http://www./img/1306835681430wmd0.jpg

http://www./img/1306835974266v8uj.jpg

http://www./img/1306843667846t864.jpg

http://www./img/1306843977405ym97.jpg
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin,

suuper :woot: Burger gibt es an diesem langen Wochenende bei mir auch und ich werde mich auch mal inspirieren lassen von der Cheese and Burger Society.

Hättest du jetzt nur noch eine bessere Kamera wäre das ein :sabber: Fred hoch 10.

Gruß Funky
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Sehr schönes Tellerbild !
Welches Sportgerät kam zum Einsatz?
 
G

Gast-JUhGDW

Guest
Sehr schöner Burger,

wir können uns auch nicht entscheiden...
Erst dachte ich die haben nur 10 Burger, aber dann habe ich auf
die 30 geklickt :grün:

Marcus
 
OP
OP
Bier und Stulle

Bier und Stulle

Bundesgrillminister
Danke :) ......Sportgerät war meine Chinabüchse. Auf der einen Hälfte des Garraumes alles direkt grillen und auf der anderen zum gar ziehen, bzw. warm halten. Ja, das mit der Camera ist leider so bei mir.....Frau darf nich an meinen Grill, dafür muß ich meine Finger von ihrer Spiegelreflex lassen :rotfll:
 
Oben Unten