• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sanddorn ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... auch die Mischung habe ich aus Bayern mitgebracht, damit sich das Warten lohnt gleich 2 verschiedene angesetzt ...

IMG_6101.png
IMG_6102.png
IMG_6107.png
IMG_6111.png
IMG_6113.png
IMG_6116.png
 
Ich bin oft in Bayern, aber sowas habe ich noch nie gesehen.

Weiter so, Silvia.
 
So, Umrühren war wieder angesagt, wie hat @AlexB. letztens gemeint - ob ich schon gekostet habe, habe ich dann heute Ihm zuliebe getan, normal tu ich das nicht, macht so ein Projekt spannend.

Also, schmeckt fruchtig, mir ein wenig zu süß, ist aber noch nicht fertig, wir werden dann sehen, "verdünnen" geht ja immer, mit Alkohol, dann nimmt man die Süße bissl raus.

IMG_6466.png
IMG_6467.png


Prost und bis demnächst

Silvia
 
O, heute beginnt die Fastenzeit, schlechter Zeitpunkt 😂 Ich halte es wie die Mönche, sie haben eine Bierleitung für das Starkbier in der Fastenzeit in Ihr Refektorium (haben wir bei einer Führung in Stift Reichersberg in Oberösterreich erfahren), auch eine Variante zu fasten und den Gläubigen andres zu vermitteln 😂

Also, der ist auch gut, man schmeckt den Sanddorn gut, der Blutwurz ist aber mein Favorit.

Auf die Fastenzeit 🥂

IMG_7767.png
IMG_7770.png
IMG_7778.png
 
Zurück
Oben Unten