• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

sandwichmaker rockt

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
gestern war ein aufregender tag
http://www.grillsportverein.de/foru...schwester-nachwuchs-ist-da.124781/#post549557

zu aufgeregt zum grillen :ballballa:
zu viel bier am abend :lol:
hunger, schnell irgendwas essen 8-)

kram, kram.... gefunden :D

der sandwichmaker :lach:

das sportgerät
K1024_IMGP4900.jpg


die kandidaten, toast, käse, kochschinken und salami
K1024_IMGP4901.jpg


der sandwichmaker ist nicht für americantoasts gemacht ;)
K1024_IMGP4902.jpg


lecker bierchen zum nerven beruhigen:durst:
K1024_IMGP4906.jpg


deckel gelupft
K1024_IMGP4908.jpg


tellerbild
K1024_IMGP4909.jpg


detail
K1024_IMGP4910.jpg


uhhh anschnitt
K1024_IMGP4911.jpg


passt :D
K1024_IMGP4912.jpg


schnel, schmutzig und lecker wars :prost:
 

Anhänge

  • K1024_IMGP4898.jpg
    K1024_IMGP4898.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 73
  • K1024_IMGP4899.jpg
    K1024_IMGP4899.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 104

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wie ich es vermisse... aber meine Studentenzeiten sind zum Glück schon vorbei und der Sandwichmaker auf dem Elektroschrott... Wobei ich es gerad fast bereue.

Wirklich lecker sehen sie nicht aus, aber satt machts :)

Alle gut zum neue Wuki
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hast du dir den Mund verbrandt?
Hab mir früher, als ich noch einen Sandhexenmacher hatte, grundsätzlich meine Gosch verbrannt.
 

Smokin´Anderl

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm... also ab und zu ist des scho geil soa Sandwich ausn Sandwichmaker... hehe

- nur ich hab vorgestern auch welche gemacht und glücklicherweise bin ich dabei geblieben, weil mein Maker tatsächlich zu brennen begonnen hat. Das Aldigerät da... hawedere des häd wos wean kinna...

:(
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Bei uns auch 14-tägig im Einsatz.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Und jetzt noch richtiges Bier dazu...

:lol:
 

BBQ old Punk

Grillkönig
ich konnte nach der Geburt meines Sohnes nicht mal mehr den Kühlschrank aufmachen...aber beim 2ten ist alles anders...sagt mein Bruder..:grin::grin:

Sehr lecker schaut das aus..Ich glaube das Teil haben wir auch noch ..nur wo??? :grin::grin:
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab glaub ich auch so ein Teil, habs aber glaube ich nach dem letzten Mal nicht sauber gemacht und seit dann nicht mehr gesehen :D

Ich finde die Sandwiches auf die schnelle super :thumb1:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sebastian,

einen Sandwichmaker haben wir auch noch im Schrank, aber lange nicht mehr freigelassen :lol:

War eigentlich immer lecker :happa:

:prost:
 
OP
OP
Crash0r

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
bähhh,
die Volkornpappe würd ich eher zum Feuer anzünden nehmen, aber niemals essen!

Grüße

sooo schlimm sind die nun auch wieder nicht

Hast du dir den Mund verbrandt?
Hab mir früher, als ich noch einen Sandhexenmacher hatte, grundsätzlich meine Gosch verbrannt.

jupp, man(n) muss sich ein wenig in gedult üben :lol:

...voll 70er Style
86.gif
,aber immer wieder gut :thumb1:

yep, du sagst es :D

Moin Sebastian,

einen Sandwichmaker haben wir auch noch im Schrank, aber lange nicht mehr freigelassen :lol:

War eigentlich immer lecker :happa:

:prost:

deswegen musste ich ja auch rumkramen :lach:
 

Luxorat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hehe, davon habe ich mich mal in der Jugend eine Woche lang ernährt...

Aber davon Photos ins internet stellen...:confused:


Egal, Du bist Vater geworden, daß entschuldigt alles 8-)


Glückwunsch!

:anstoßen:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Glückwunsch zum neuen Wuki.....


...aber zu dem Sandwichmaker sage ich lieber nichts...8-)
 

pascal

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

erstmal gratulation zum nachwuchsgriller:-) das hast du fein gemacht!

und nun zum sandwichmaker, auch wenns etwas ekelig ist, ist steh voll auf die fetttriefenden dinger, der käse muss rauslaufen und der maker hinterher total eingesifft sein, und die teile dann gemütlich mit bierchen vorm fernseher
in sich reinstopfen. eckelig aber geil!! fast wie dosenravioli
 
Oben Unten