• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Duo Paderborn?

Grill Berti

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute.

https://www.santosgrills.de/santos-gasgrill-duo-incl.-powerburner-ir-burner-vollausstattung-9299

Dieser Grill gefällt mir sehr gut weil ich diese zwei Garkammern irgendwie geil finde. Broilking ist mir zu viel Geld in der Variante und über diesen Grill finde ich nichts schlechtes. Mit 85 kg scheint ja auch ordentlich Edelstahl verbaut zu sein.

Fragen sind ob er wirklich taugt und hält was er verspricht. Schön wäre auch wenn ihn jemand in der Nähe von Paderborn hat und man das Gerät mal anfassen könnte.

Danke und viele Grüsse

Berti
 
Hallo, ich kann nichts genaues über das Modell sagen aber allgemein was zu den Grills von Santos. Meinen ersten geilen Grill hatte von Santos Modell maxxus, das muss jetzt ca. 12 Jahre her sein. Der Grill war ein richtig großes Teil und komplett aus VA. Dann nach hatte ich wegen Outdoorküchen Projekt einen Santos Einbaugrill auch aus komplett VA. Nach ein paar Jahren haben wir das Anwesen verkauft und im neuen Haus kam wieder ein Santos. Einen sehr guten Freund von mir habe ich vor ca. 7 Jahren einen Santos Grill zur Hochzeit geschenkt auch aus VA. Alle der genannten Grills gibt es heute noch und laufen ohne Probleme. Ich selber habe dann vor 4 Jahren auf den Napoleon 825 Prestige Pro umgestellt, aber nicht weil ich mit Santos unzufrieden war sondern weil ich den Grill einfach verfallen bin.

Hilf Dir zwar nicht speziell mit dem Grill weiter, aber ich kann halt bestätigen das die Santos Produkte auch eine gute Wahl sind.

Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.02.41.png


Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.07.50.png


Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.08.59.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.02.41.png
    Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.02.41.png
    922,5 KB · Aufrufe: 312
  • Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.07.50.png
    Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.07.50.png
    1,7 MB · Aufrufe: 269
  • Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.08.59.png
    Bildschirmfoto 2018-05-10 um 13.08.59.png
    1,3 MB · Aufrufe: 273
Bemerkenswert finde ich ja, dass die von Santos bei dem Grill darauf hinweisen:

- von den BBQ-Brothers mit Gold ausgezeichnet, sehen Sie hier:
- http://www.youtube.com/watch?v=hhF5NITq3XI&feature=player_detailpage#t=23s

Ist 6 Jahre alt und die haben bissl mehr als 2000 Abonenten. Taugten die Jungs mal was oder was ist diese Goldbewertung wirklich wert? Wenn der Grill seit über 6 Jahren auf dem Markt ist spricht das ja nicht unbedingt gegen ihn oder?
 
Zurück
Oben Unten