• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Eden 411 Flammabdeckung Mod.1

horst engels

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ich möchte hier einfach mal was zum eden 411 loswerden ich habe mir im sommer einen Eden 411 gekauft von der verarbeitung finde ich ihn gar nicht schlecht
was etwas stört sind die flammabdeckungen die sind nicht so der renner sobald etwas fett spritz wird die flamme darunter gelb und alles was nicht direkt über den flammblechen liegt verbrennt echt nicht lecker und das umlegen des grillguts beginnt mariniertes geht eigentlich gar nicht
allso suchte ich nach einer lösung und fand sie bei Broil King der hat viel breitere flammbleche 3 wellen
und auch genügend schlitze du hitze durchlassen sie passen ganz genau im eden 411 als ob sie dafür gemacht sind
die hitzeverteilung ist um einiges besser und das verbrennen ist auch bei mariniertem deutlich besser
so macht das grillen mit einem eden 411 spass
ich hoffe ich konnte allen weiterhelfen die das gleiche problem haben
 
Zurück
Oben Unten