• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Santos Eden 511 neu orginalverpackt

kumpelmagnet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

aus einem Preisauschreiben hätte ich einen Santos Eden 511 abzugeben :

Technische Daten:

- Grillwagen Edelstahl
- doppelwandige Edelstahlhaube
- Hinterbrenner (Infrarotbrenner)
- Seitenbrenner
- Grillfläche 80 cm x 50 cm
- Warmhalterost Edelstahl
- 5 Edelstahlbrenner
- elektrische Piezozündung (Batterie) im Regelventil integrierte Zündung Einhandzündung
- Unterschrank für 5 kg Gasflasche
- Einhand Zündknöpfe
- Edelstahl Flammenabdeckung
- 4 lenkbare Rollen
- Temperaturanzeige
- ausziehbare große Edelstahl Fettauffangwanne (nach hinten ausziehbar!)
- 2 porzellanbeschichtete Grillroste
- Breite 150 cm x Tiefe 61 cm x Höhe 120 cm
- Edelstahl der Güteklasse 430

Der Grill ist noch verpackt auf der Palette und müsste abgeholt werden im Raum Ingolstadt. Das Gasanschlusset ist ebenfalls dabei.
Der Grill ist ein Modell von 2009 und anscheinend bei Santos direkt nicht mehr auf der Homepage, aber per google und im Forum findet man problemlos Bilder etc.

Preis 600 Euro

Gruss

Anton
 

Granadaharry

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Der will doch gar nix von uns wissen, der will doch bloß seinen Grill verkaufen :pfeif:
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
und...schon große nachfrage nach dem grill :grin:

ich selbst nutze den santos 5011...bin recht zufrieden mit dem teil...aber deine preisvorstellung ist erschreckend...;)
 
OP
OP
K

kumpelmagnet

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Preisvorstellung

Hi,

ich nutze einen Santos Hollywood und bin auch ziemlich zufrieden damit, darum brauche ich auch keinen "Zweitgrill". Aber vermutlich hast du recht, um diese Jahreszeit wird sich kaum ein vernünftiger Preis erzielen lassen, aber Edelstahl rostet ja nicht :-))

Gruss

Anton
 

dillman96

Metzger
5+ Jahre im GSV
Mein 5011 hat mit Spedition gerade mal 570 @€ gekostet und ich hatte erst den 511 für unter 400 ersteigert der war aber nicht lieferbar und dann hab ich für 90€ aufpreis den 5011 bekommen
mfg mark
 
Oben Unten