• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Eden 511 oder 411 ?

Crazychriss

Militanter Veganer
Titel:
Santos Eden 511 oder 411 ?
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse, Eigenheim, Stadt, "tolerante" Nachbarn, "meine Wäsche hängt draußen" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 30 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[20 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[20 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[50 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
30 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[20 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner, Rost: Guss, Flasche im Grill verstaut 5kg, Flasche im Grill verstaut 11kg
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€900 plus minus 50euro
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Habe mir die beiden von Santos angeschaut, nur im Netz. Eden 511 und Eden 411. Mir sind als unterschied aufgefallen, Größe, 5 bzw 4 Brenner und Grillfläche.
Habe ich was überlesen, sehen? Oder sind da noch andere Punkte?

PS bei Amazon gefunden. Broil King Regal 490 für 599euro.
Verkäufer per Mail angeschrieben...... keine antwort.
Heute Antwort von Amazon bekommen das die Mail nicht zu gestellt werden kann. Ist wohl , meine Recherche, ein Laden aus USA. Aber ich trau mich nicht zubestellen. Jemand erfahrung mit sowas?​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Meinen Holzkohle Grill , Landmann Grillchef, will ich aber behalten. Nostalgie:kugel:
Danke vorab

Gruß Christian​
 
Vorsicht bei Amazon mit Betrügern. Da tauchen häufig Fake Accounts auf. Lieber zum seriösen Freundlichen statt dieses Risiko eingehen.
 
Hab mir den Supreme geholt, bis auf eine kleine Macke mit der pulverbeschichtung (womit ich leben kann) ist der Grill sehr stabil und gut verarbeitet. Service scheint auch sehr gut zu sein, die 2 rechten Brenner hatten kein schönes Flammenbild gehabt was ich reklamiert habe. Bekomme jetzt 2 neue zugeschickt plus ne Wetterschutzhaube als Gimmick. Zur Haltbarkeit kann ich im Moment nicht viel sagen.

Lg
 
Werde mich gleich mal auf den Weg nach Köln, zu Santos machen. Um mir den Eden 511 bzw 411 näher anschauen. Und natürlich die BK's. Mal sehen für welchen ich mich entscheide.

Gruß Christian
 
So wieder zu Hause. Was soll ich sagen. Der Eden 411 ist es geworden. Mit viel Zubehör. Steakplatte, Plane, Wok, Gasset und Edelstahlreiniger. Und das alles zu einem Super Kurs. Ach ja und zwei Essensgutscheinen vom Mongolen, weil wir eine weitere Anreise hatten. Die Leute super Nett alles super erklärt, rund um zufrieden. Grill wird geliefert, da er nicht wirklich ins Auto passen würde. Nachteil wenn Frau mit dabei ist und in Köln schoppen will. Aber so hat jeder was er wollte.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten