Titel:
Santos Eden 518 oder doch ein Napi?
WO wird gegrillt?:Terrasse, ländlich
WO steht der Grill?:steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:3-4x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:[ 25 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 60 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 30] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 30] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
Spieß, Seitenkochfeld, Backburner
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:1400
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:Grillstationen
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Habe mich mit den Eden von Santos, Broil King Baron und Napolen Rogue befasst Rösle scheidet aus, da kein Backburner.
Mich beschäftigt die Frage, ob der Santos genog Hitze ins Edelstahlgehäuse bekommt und ob ich lieber eine Sizzle oder ein Seitenkochfeld nehmen soll.
Ich mache halt ab und an mal was frittiertes auf dem Seitenkocher (Reibekuchen oder Samosa etc.)
DIES müsst ihr noch wissen!:Mich beschäftigt die Frage, ob der Santos genog Hitze ins Edelstahlgehäuse bekommt und ob ich lieber eine Sizzle oder ein Seitenkochfeld nehmen soll.
Ich mache halt ab und an mal was frittiertes auf dem Seitenkocher (Reibekuchen oder Samosa etc.)
Mein Cadac Meridian 3 hat nach 8 Jahren Outdoor die Beine gestreckt und muss ersetzt werden. Hier hat mir der Seitenkocher nicht gefallen (weil sich schnell Wasser darin gesammelt hat. Auch die Habe war mir zu flach, als ich anfing mal eine Lammkeule oder andere grössere Kalliber auf den Grill zu werfen.
. Vlt doch mal einen kleinen Wochenendurlaub in der Heimat planen?