• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SANTOS Free E-510 oder Napolen LEX 485 RB

MM1

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich suche eine Einbau Gasgrill und habe diese beiden im Auge.
SANTOS Free E-510
Napolen LEX 485 RB

Hat jemand Erfahrung damit?
Welcher ist besser?
Gibt es noch andere Alternativen in diesem Preisbereich?

danke
 
der LEX
 
LEX ... :thumb2:
 
Kann hier bitte jemand ein Argument geben warum der Lex? Stehe vor der selben Frage, aber ohne Argumente ist es etwas schwer sich für einen Grill zu entscheiden.
 
Hi
Ich kann den santos nur empfehlen, der ist echt der hammer. Super Leistung und super viel Platz. Der backburner ist klasse und auch indirekt funktioniert super, da jeder Brenner einzeln etwa 100 grad Leistung bei vollem Power hat.gerne beantworte ich dir auch weitere Fragen und sende Bilder.
Mfg Oki
 
Zurück
Oben Unten