• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Gasgrill Duo

Matze aus Zell

Veganer
5+ Jahre im GSV
Was hält ihr von diesem Grill?
Kann etwas für gutes Geld?
Oder eher lieber auf Nummer Sicher gehen mit dem Broil King Regal 590 Pro?

Ich weiß, ich mache schon ewig am Grill rum, doch ich will mir zu 100% sicher sein.

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß
Matze
 
In Rätseln er spricht :-)

Ich geh mal davon aus es soll heißen ob er gut ist für sein Geld ;)

Ich kann nur immer wieder sagen dass ich seit 7 Jahren einen Santos Eden habe und er bis heute keine Mucken macht. Alle Brenner noch top, kein Rost und sehr gut verarbeitet. Zum BroilKing kann ich leider nichts sagen ( außer die Baumarktteile :o)
 
Mit "keinem" Rost kann ich mir bei deinem Santos Eden nicht ganz vorstellen, denn bei meinem 510 sind die Flammbrücken so durchgerostet, dass zwei davon schon abgefallen sind. Ansonsten ist der Grill aber echt Klasse und das auch noch für kleines Geld !!!! Meinen hab ich damals für etwas über 300,00 Euro neu erstanden (plus Versand) dafür ist der wirklich ein Schnäppchen.
 
Zurück
Oben Unten