• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Guss- Wok

bodja

Veganer
Hallo,
hat jemand vllt. Ahnung darüber, ob der 36er von Santos auf die SZ vom Napoleon Rogue passt?
Hat jemand sogar Erfahrungen damit?
Danke!
 
Pfannen gibts unendlich. Der Wok hat aber eine ordentlich hohe Wandung, die nicht nur fürs Hantieren sehr komfortabel ist, denke ich mir.
Zudem kommt die Form des Topfes dem zurückgelegten Deckel der SZ sehr entgegen.
Oder irre ich da?
 
Guss als Material für einen Wok finde ich Kacke.
Durch die rauhe Oberfläche ist es darin schwierig zu arbeiten.
Vom Reinigen ganz abgesehen. Sind die normalen Blechwoks nicht
alle um die 36 cm im Durchmesser?
 
... also ich folgere, du würdest da eher zu einem aus Edelstahl neigen, weil die Oberfläche nicht so offenporig ist.
Einsetzen würde ich den Topf für Gemüse mit Öl oder Käse, Pilze, Zwiebeln etc. ... also all das was mir in der gelochten Gemüsewanne für den Garraum zu saftig ist.
 
Zurück
Oben Unten