• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos Hollywood

Hallo Dillmann,

ich habe alles zusammen verkauft, aber ich kann mir nicht vorstellen. dass der Drehspieß umbaubar ist.

Lieben Gruß

Gaby
 
Nur mal so als Frage den Rotesierer hast du mit verkauft oder?
Und könntest du nachschauen ob man den Rotesierer mit Batterien Betreiben kann,
würde mir nämlich gern einen kaufen (wenn der hier weg is dann neu) aber wenn man den nicht mit Batterien nutzen kann bringt er mir nichts


Es gab bei Santos mal einen batteriebetrieben MOtor - den Spieß kannste 1:1 darauf betreiben!

Den 220V Motor kannste nicht umbauen!
:AufDich:
 
hast du vielleicht nen Link zu nem Angebot oder so von dem?
wär super
 
Zurück
Oben Unten