• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Santos Mali Brenner

nickdiamond

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

und erstmal glückwunsch zu diesem wunderbaren Forum.
Ich bin Nick, aus dem schönen Süden von München und seit ca. einer Woche stolzer und zufriedener Besitzer eines Santos Mali, für 251€ (ich denke war ein Schnäppchen) in der Bucht ersteigert.

Nun zu meiner ersten Fage:
Die vier Brenner des Mali sind mit einer Art U-Profilen im hinteren Drittel miteinander verbunden. Diese stören meiner Meinung nach an dieser Stelle die Flammen, welche dann auch ihr schönes Blau verlieren und eher gelblich um das Matel brennen. Kann es sein, dass das nur eine Art Transportsicherung ist und zum Betrieb raus muss?

Schonmal danke für eure Antworten.
 

mode

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich hab den Santos Woody und der hat die gleichen Brenner und auch das U-Profil hinten an den Brennen. Das ist keine Transportsicherung sonder die hintere Brennerfixierung.
Bei mir sind die Flammen aber schön blau. Mach mal ein Foto von den Flammen wenn was dunkler ist...
 
Oben Unten