1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Santos Mali: Grillspieß

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Bruno_Pasalaki, 11. Juni 2010.

  1. Bruno_Pasalaki

    Bruno_Pasalaki Militanter Veganer

    Hat jemand von euch einen Grillspieß mit Motor für den Santos Mali in Betrieb?

    Wo habt ihr den Grillspieß her? Original oder gibt es eine kostengünstige Zubehörvariante?
     
  2. Fleisch-Griller

    Fleisch-Griller Fleischtycoon

    Habe auf dem Mali das Original in Betrieb bei meinen Eltern und auf meinem Denver habe ich auch das Original allerdings noch mit 2 zusätzlichen Klammern.


    Bin Top zufrieden und es ist alles gute Qualität auch der Motor :sonne:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden