• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S-418 Probleme mit dem Service

aales Kamel

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo GSVler
Am Freitag kam nach ca.sechs Wochen Wartezeit mein S-418black.
Ich freute mich wie ein Schneekönig...
Ein paar Tage vorher bekam ich schon die Abdeckung geschickt. Ok... Es fehlte noch die Rotisserie, dachte aber, sie wird mit dem Grill geliefert.
Also den Karton geöffnet und erstmal alles ausgepackt. Da traf mich echt der Schlag als ich den Deckel sah. Die haben es echt geschafft das Logo falsch zu montieren 😭 Der Aufbau lief ansonsten problemlos. Beim ausbrennen funktionierte der linke Zünder erst nach mehrmaligen Zündungen....Langsam war ich echt bedient. Das Problem mit dem Zünder konnte ich beheben. Das Metallröhrchen das den Funken verteilt war falsch oder schlecht platziert. Was mich aber sehr ärgert ist die nicht vorhandene Rotisserie, die aktuell erst ab 12.Juni lieferbar ist.
Bin mal gespannt wie es weiter geht... Eins habe ich noch vergessen.
Der Druckminderer fehlte auch noch.
Hier mal ein Bild
15891249637121763403153.jpg
15891249637121763403153.jpg
 
Servus Kai,
das ist echt ärgerlich, aber schreib das doch auch an Santos .
Vieleicht meldet sich ja @Santos Grill-Shop hier auch mal, wäre schön.
 
Meine GöGa hatte bereits via Facebook Kontakt. Ich werde mal weiter berichten.
 
Ich habe aktuell auch Probleme mit Santos, da scheint wohl der Wurm darin zu sein und wohl wegen Corona und/oder der starken Nachfrage überlastet.:confused:
 
Ich kann mich über den Service nicht beschweren. Sind zwar telefonisch nicht erreichbar gewesen (alle Mitarbeiter im Gespräch) aber per Email hats super gefunzt. Kamen mir für ihr Mißgeschick auch direkt mit einem akzeptablen Gutschein entgegen 👍
 
Das Logo kann man theoretisch umdrehen. Es hinten mit zwei Schrauben befestigt im Deckel. Dazu muss aber der komplette Deckel Innenraum demontiert werden.

Bei den neuen Grill ab 2022 hat Santos aber etwas optimiert. Die Logos besitzen hinten noch eine kleinen Nippel. Der Deckel besitzt dann 3 Bohrungen.
2 für die Schrauben und 1 für den Nippel. So kann im Zukunft das Logo nicht mehr falsch rum montiert werden

IMG_20220326_152810.jpg
 
Zurück
Oben Unten