• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos S418 oder Baron 490IR

Amphion

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, habe aber schon viel gelesen, es ist super hier muss ich sagen. Ich habe am Freitag einen Termin bei Santos und denke das ich ohne kaufen da nicht raus komme 🙃😊 ins Auge gefasst habe ich die zwei Grills, da ich mittlerweile bei Weber das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Persönliche Meinung. Ich habe jetzt gelesen das der BK die besseren Brenner hat, allerdings wohl rostanfällig ist. Was ist schön finde ist das der Spiessbrenner länger ist als beim Snatos, der Santos aber mehr Power hat und etwas mehr Grillfläche... Ausserdem bin ich ein Fan von Gussrosten, und finde es schade das der BK bei dem IR Brenner „nur“ Edelstahl hat... Im Prinzip ist meine Frage ob der Santos wirklich mit dem BK mithalten kann. Ich würde mich über Eure Meinungen und Empfehlungen freuen...

ach der Fragebogen:

WIE OFT wird gegrillt?: mehrmals die Woche nicht nur Würstchen freue mich auf ein tolles Tomahawk


WIE soll gegrillt werden?:

[60] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 40 ] % indirekt -> Anteil in Prozent

[ 70] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 30 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 70] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[20 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

das wird sich aber wahrscheinlich mit der Zeit ändern

UNBEDINGT erforderliche Features:
Sizzle oder 800 grad Zone Spiessbraten Brenner ich liebe Geflügel

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?:
Normal: 2
Gelegentlich: 4 bis 6

gruss Amphion
 
Zurück
Oben Unten