• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santos s418

onetown

Militanter Veganer
Hi, ich habe gerade den S418 von Santos aufgebaut und die ersten Hindernisse gelöst.
2 sind aber noch offen.
Seitenbrenner und Heckbrenner geht die Startautomatik nicht.

Gruss One
 
Bilder währen hilfreich aber Vermute mal dad du den Abstand vom, ich sag mal Anzünder vom Gasauströmer richtig einstellen musst.
 
Hey, habe heute auch meinen S-318 bekommen und aufgebaut. Der Seiten- und Heckbrenner werden elektronisch gezündet. Hast du die Batterie richtig eingelegt ?
Gruss
 
Und...?
 
Zurück
Oben Unten