• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santra Bierzeltgarnitur

pain

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich weiß passt nicht ganz in den Smoker Thread aber Ihr wisst wahrscheinlich am ehesten bescheid.

Habe bei Santra einen Ondra bestellt und überlege nun eine Bierzeltgarnitur mit zu bestellen.

Hat jemand von euch eine von Santra zu hause und kann mir was über die Verarbeitung sagen und ob sie ihr Geld wert sind?

Schönen Gruß

Carsten
 
Naja jetzt ist sie mitbestellt. 220cm x 80cm inkl. Bänke für 88€ da kann man echt nix sagen. Wenn die Qualität so gut wie bei den Smokern ist...
 
Der Beistelltisch den ich mit geordert habe, ist auf jeden Fall vernünftig verarbeitet.
Also gehe ich davon aus, dass die Qualität der Bierzeltgarnitur ebenfalls passen sollte.

Auf deine Info bin ich also schon mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten