• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sardellenpaste von Balena aus Italien

G

Gast-693UG8

Guest
Mooorgen,

vielleicht ist ja eine / einer der Kameraden / Kameradinnen demnächst in Italien und könnte mir ein paar Tuben Sardellenpaste von "Balena" mitbringen. Die gibt es leider weder in Deutschland noch im Netz - ich habe zumindest nichts gefunden. Auslagen werden natürlich erstattet :prost: !
 

Wiskey

iSi
5+ Jahre im GSV
Sardellenpastarezept

Hallo,

hab da ein Rezept:

1 Glas Sardellenfilet(s)
50 g Oliven, schwarze
50 g Thunfisch, im eigenen Saft
3 EL Kapern
1 Knoblauchzehe(n)
2 EL Olivenöl
Pfeffer

Alles in den Mixer und pürrieren....

Kann dir leider nicht sagen wies schmeckt, aber die kommentare waren gut ;-)

Ev. bei Ikea im Schwedenshop gucken... Bilde mir ein da mal welche gesehen zu haben...

Lg Tom

:prost:
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Hallo, fahre am Donnerstag (27-09-2012) nach Venedig..........
kann mich ja mal umschauen.

Liebe Grüße aus Graz
 
OP
OP
G

Gast-693UG8

Guest
@wiskey: danke für das Rezept - ist aber leider etwas anderes...

@Mrs.Shelby: das wäre toll, wenn Du etwas findest. Die gibt es im Prinzip in jedem Supermarkt in Italien. Auf der Hompage die "Schachteln" rechts im Bild:
Home Page
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
O.k. mit dem Bild kann ichs leichter finden
versprechen kann ich nichts, Venedig hat ja nicht wirklich viele
Supermärkte, aber wie gesagt ich schau mich gerne um!
Melde mich hier wieder wenn wir zurück sind!

Bis dahin, liebe Grüße aus Graz
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
hallo,

wenns nicht gerade die von dir genannte sein muss, dann schau mal Google

da findest du einige Shops wo sowas anbieten

mit fleischigen grüßen

firefrog
 
OP
OP
G

Gast-693UG8

Guest
hallo,

wenns nicht gerade die von dir genannte sein muss, dann schau mal Google

da findest du einige Shops wo sowas anbieten

mit fleischigen grüßen

firefrog

Nett von Dir - danke. Ich habe auch schon andere Marken probiert, bin aber bei Balena hängengeblieben. Das ist die Einzige, die puristisch lediglich aus Sardellen und Salz besteht.
 

Mrs.Shelby

Bundesgrillminister
Hallo Jörg!

Sind heute "leider" schon wieder zurück aus Venedig

Ich :love: Venedig

Also, zur Info: Weder Billa, Spar, noch Coop haben diese Paste..........

aber: ich hab sie gefunden :suchet: in einem kleinen Delikatessengeschäft
beim Fischmarkt Rialto!
Hab für dich 4 Tuben mitgenommen (aber nur 65g größere hatte er nicht)

Schick mir deine Adresse per PN und ich geb sie am Montag nachmittag zur Post.

Hoffe ich hab dir geholfen, jederzeit gerne wieder (fahre vielleicht im November oder Dezember wieder nach Venedig :love:

Liebe Grüße aus Graz
 
Oben Unten