Guten abend an alle!
motiviert durch nen ehemaligen Beitrag aus dieser Rubrik machten wir uns (ok, mitgriller Nase) an die Entwicklung eines Gerätes das die Grillwelt revolutionieren sollte.
Eifrig und mit einer maßlosen Selbstlosigkeit widmete sich unser Nase an die erschaffung des einmahligen, erstklassigen und revolutionären:
Holzkohle-INDOOR-Satéspießchengrill Volume 0.1
Der Grill besteht aus 3mm Stahlblech und ermöglicht durch die Wärmeentkopplung mittels Füßchen eine gefahrlose benutzung auf einer normalen Tischfläche! Die Chromarganplatte darunter dient nur zum Schutz vor eventuell herausfallender Glut.
Er ist ca. 8 cm breit, und 35 cm lang dass reicht aber vollkommen um ein gewisses Fondué-feeling bei jedem zu wecken, das es dann ermöglicht unmengen dieser kleinen Spieße in sich hineinzustopfen weil man sich sozusagen "hungriggrillt"
Die Geruchs und Qualmbildung hielt sich auch in einem vertretbaren Rahmen, wir achteten jedoch darauf möglichst mageres Fleisch zu verwenden (in diesem Falle schweinefilet und Hünerbrust, in sojasouce und sake mariniert).
Kombiniert mit einer selbstgemachten Erdnusssauce war es für mich ein völlig neues Gerschmackserlebnis, das auf jeden Fall wiederholt werden wird!
Und nun noch ein paar Bilder von diesem denkwürdigen Ereignis:
Nase war so berauscht vom Ergebniss das er sich zu leichten Übergriffen genötigt fühlte:
motiviert durch nen ehemaligen Beitrag aus dieser Rubrik machten wir uns (ok, mitgriller Nase) an die Entwicklung eines Gerätes das die Grillwelt revolutionieren sollte.
Eifrig und mit einer maßlosen Selbstlosigkeit widmete sich unser Nase an die erschaffung des einmahligen, erstklassigen und revolutionären:
Holzkohle-INDOOR-Satéspießchengrill Volume 0.1
Der Grill besteht aus 3mm Stahlblech und ermöglicht durch die Wärmeentkopplung mittels Füßchen eine gefahrlose benutzung auf einer normalen Tischfläche! Die Chromarganplatte darunter dient nur zum Schutz vor eventuell herausfallender Glut.
Er ist ca. 8 cm breit, und 35 cm lang dass reicht aber vollkommen um ein gewisses Fondué-feeling bei jedem zu wecken, das es dann ermöglicht unmengen dieser kleinen Spieße in sich hineinzustopfen weil man sich sozusagen "hungriggrillt"
Die Geruchs und Qualmbildung hielt sich auch in einem vertretbaren Rahmen, wir achteten jedoch darauf möglichst mageres Fleisch zu verwenden (in diesem Falle schweinefilet und Hünerbrust, in sojasouce und sake mariniert).
Kombiniert mit einer selbstgemachten Erdnusssauce war es für mich ein völlig neues Gerschmackserlebnis, das auf jeden Fall wiederholt werden wird!
Und nun noch ein paar Bilder von diesem denkwürdigen Ereignis:
Nase war so berauscht vom Ergebniss das er sich zu leichten Übergriffen genötigt fühlte:
8)
... krasse Idee.
Du sollst in der Schule was lernen und net im Internet rumsurfen. Da fällt mir ja nix mehr ein. Ich mach des wenigstens in der Pause, die ich grad hab! Tz Tz Tz, die heutige Jugend..... mit dene gewinnt man kein Krieg mehr....