• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau gesucht

RupertScouts

Militanter Veganer
Hallo,

wir sind nächste Woche im Salzburger Raum ( Zellhof ) mit 50 Leuten beim Zelten und suchen für den krönenden Abschluss am Freitag ( 24.05.13 ) händeringend die besagte Sau zum stillen unseres Sauhungers.
Nur leider haben wir weder einen Grill und auch kein Rüsseltier und Ahnung vom zubereiten haben wir schon 3mal nicht.
Um die kleinen Pfadfinderlein nicht hungern zu lassen suche ich eine Person die sich hinter ihr eigenes Schwinebratgerät stellt und uns ein Schwein brät das von uns profesionell abgenagt werden darf.

Da wir uns Morgen allerdings schon auf den Weg machen und ich noch nicht weis wie oft ich unten online gehen kann bitte ich im Falle eines konkreten Angebots bis max. 400 Euronen sich Telephonisch mit mir bis Montag Abend unter der 0157/80406347 in Verbindung zu setzen da wir uns sonst leider nach einer Alternativen Magenfüllung umsehen müssen.

Vielen Dank
Gruß Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
gruas da stefan[/QUOTE]

Das ist wunderbar und da würde ich auch sofort fix zuschlagen.
Dies ist von meiner Seite eine feste Zusage und da wir viele Kinder haben bekommt sicherlich auch jeder ein Stückchen vom Schwein ab und die nimmersatten dürfen sich mit den restlichen Schweinerein den Wanzt voll schlagen .

eMail von mir: DominikMandl@yahoo.de
Mobil: +49((0)157)80406347

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Dominik
 
Vielen Dank

Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Angebote bedanken. Aber ich kann mit Freude verkünden wir haben unsere Sau.

Mit freundlichen Grüßen Dominik
 
... und wenn die Zusage von oben zutrifft, dann habt ihr in steffmartl einen wunderbaren Schweineflüsterer bekommen.

Der Mann ist ein Künstler am Drehspieß, Qualität, auf die man sich verlassen kann. :thumb2:

(Hab ihn ja auch letztens für eine Hochzeit von Freunden vermittelt, da waren alle mehr als nur hellauf begeistert)
 
Zurück
Oben Unten