• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sau rausgelassen

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ist natürlich übertrieben. Hier noch einmal die Bilder von gestern.

4024_EssSa1_2.jpg

4024_EssSa2_2.jpg

Jetzt gehts loos!!

4024_EssSa3_1.jpg

Nebenbei noch Brot gebacken :D

4024_EssSa4_1.jpg

Das erste mobbing :patsch: äh mopping!

4024_EssSa5_1.jpg

Zwischenergebnis

4024_EssSa6_1.jpg

Und Schluß

4024_EssSa7_1.jpg

Lecker wars, reichlich 3 B + Zaziki

Hallo chili-sten,
schau doch mal bitte hier: Sau rausgelassen. Da wirst Du fündig!

:o :o sehr Lecker sieht das aus :prost: vorallem das Brot, mein erstes Brot im DO war etwas schwarz aussen :cool: :cool: joo da hab ich zu lange gebabbelt mit einem und hab nicht nach dem Brot schauen können :patsch: :patsch:

Das Brot habe ich indoor auf dem Brotbackstein im Backofen gemacht. Duften tut es genial. Da ich das regelmäßig backe, kann ich sagen, dass es auch hervorragend schmeckt.

Hallo Chili-sten,

selbstgebackenes Brot vom Brotbackstein, vorher gemütlich im Gärkorb aufgegangen - das ist doch was wirklich Feines! Da weiß man, was drin ist, da hat man den herrlichen Duft in der Wohnung und wenn das Brot dann auch noch ein bisschen knistert beim Abkühlen.... Ein Fest für alle Sinne :thumb1:

PS:
und wenn dann noch so ne leckere, rausgelassene Sau vorbeikommt, fehlt nur noch ein feines Bierchen oder ein schöner Spätburgunder zum kulinarischen Glück... :messer:

Hallo Joachim,

Pinot schrieb:
Hallo Chili-sten,

selbstgebackenes Brot vom Brotbackstein, vorher gemütlich im Gärkorb aufgegangen - das ist doch was wirklich Feines! Da weiß man, was drin ist, da hat man den herrlichen Duft in der Wohnung und wenn das Brot dann auch noch ein bisschen knistert beim Abkühlen.... Ein Fest für alle Sinne :thumb1:

So wie sich das anhört, backst Du Dein Brot auch selber. Du hast es vortrefflich beschrieben.

Und wie geschrieben habe 3b+Zaziki= Brot, Butter, Bier und Zaziki :)

Klar, und zwar gut 95% unseres Bedarfs :thumb2:!

Na ja, GöGa backt schon seit bald 15 Jahren (meist ohne Rezept, einfach "aus der Lameng", und es wird immer gut bis umwerfend gut!! - sie ist halt klasse :cool:), ich selber erst seit einem halben Jahr - aber, wie's halt so ist, mit mehr Recherche, unter Benutzung des Brotbacksteins, überhaupt ein bisschen aufwändiger...

WuKi No. 3 brachte es mal schön auf den Punkt: "Papa, Dein Brot schmeckt anders als das von Mama, aber auch gut..." ;-)

Bei mir lautet es meistens etwas anders:

Papa, Dein Essen schmeckt anders, als wenn Mama es kocht, aber man kann es essen. Mama, kochst Du nächstes mal wieder? ;-)

Aber ich lassen mich nicht entmutigen und mache weiter. Dann habe ich das ganze Essen eben für mich :D

Da hast du aber Glück mit deinem Weibe! :lol:

Meine hat keine interesse an gutem Essen :pfeif:

Es gibt öfter Magi-Kochstudio und dergleichen :puke:

Meine beiden Söhne freuen sich wenn ich den DO oder Grill auspacke und helfen immer mit :zelt:

:o sehr lecker und das Brot duftet bis zu mir. :cool: :prost:
Was ist das nur für ein grummeln in meinem Bauch. :-?

:lol: :prost:

Zurück
Oben Unten