• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saucen Buch

baser

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Saucenbuch.Hat der ein oder andere ein Tipp, was sich lohnt zu kaufen.Danke schonmal für eure Antworten:anstoßen:
 
Da war doch mitte des Jahres was. Ich komm nur gerade nicht auf den Namen des Buches. Das hatten hier einige bei Amazon bestellt.

Edit sagt:

Es müsste das nachfolgende Buch sein.

http://amazon.de/Saucen-Die-Quintessenz-feinen-K%C3%BCche/dp/3884729195
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten