• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Saucen zum Vorkochen

NsaneInTheBrain

Militanter Veganer
Hi zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Rezepte für leckere Saucen, die man bei Gelgenheit mal vorkochen kann. Diese möchte ich dann gerne Portionsweise einfrieren und bei Bedarf einfach zu Fleisch oder Kartoffeln oder Nudeln wieder warm machen.

Würde mich über jedes Rezept freuen

Bratensauce
Rahmsauce
Jägersauce
... oder was ihr sonst so für tolle Ideen habt, wie man Fleisch mit Beilage bisschen pimpen kann.

Ein Freund hatte mal so eine Whiskey, Schalotten Sosse über Stunden gekocht, die war der Hammer.
Evtl habt ihr ja was auf Lager.


Vielen Dank schon mal.
 
Oben Unten