• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauerteig gesucht.....:-).....!!!

rObeRt

.
15+ Jahre im GSV
Supporter
Servus ans Forum,

bin grad etwas angefressen.

Gestern habe ich versucht meine Trockensicherung wiederzubeleben....erfolglos.

Durch meinen blöden Bizepsriss (ich war 3 Monate leider ausser Gefecht) ist mir mein Sauerteig
gestorben und meine Sicherung ist auch tot..... so ein Riesenmist >:(

Könnte mir evtl einer von Euch ein funktionierendes Roggenanstellgut schicken??? Natürlich gegen Kostenerstattung!!!!

Falls ja......DANKE!!!

Robert
 
Servus JackFrost,

danke für das Angebot. Ich warte noch ein bisschen, evtl erbarmt sich ja einer unserer Backgurus :o
 
Moin.

Bei Bedarf kann ich meinen WST bzw. LM anbieten. Umzüchten auf RST sollte kein Problem sein.

Gruß
Wok
 
Zurück
Oben Unten