• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saugrillen 22.08.2009

Beidamo

Militanter Veganer
:voll::beer2::essen::gs-rulez::muhahaha:Hab hier mal 4 Bilder von unserer Sau. Mehr sind leider net geworden.

sugrillen 09 001.jpg


sugrillen 09 002.jpg


sugrillen 09 003.jpg


sugrillen 09 004.jpg
 
da kann man ja richtig neidisch werden das bekomme ich mit meinen Weber E320 Spirit J.L. Edition nicht hin :sabber::sabber::sabber:
 
der Sau hast Du schön eingeheizt, lecker
 
Jepp

Sehr schön......

Dazu zwei Fass Bier und ein Brötchen....

DerHoss
 
Schweinskram



















Ist sooooooooo lecker,
 
@Alina_Diaz
Beidamo war das letzte mal 2012 online, ich bezweifele das er deine Frage in nächster Zeit beantworten wird. Du kannst auch versuchen ihn direkt anzuschreiben s.o. @ vor dem User Name.
Ansonsten gibt es im Forum genug aktuellere Beiträge (z.B. unter der Kategorie >sonstige Grillarten> Spießgrillen) zu Saugrillen, vielleicht findest du dort eine Antwort auf dein Frage.
 
Zurück
Oben Unten