• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saunagänger im GSV

Du bist gemein Vanessa und kippst auch noch Öl ins Feuer. Mir haben die Ärzte vorläufiges Saunaverbot ausgesprochen :cry:.
Viel Spaß Euch und grüß mir den @Utti
So war das aber nicht gemeint. Du hast es geschrieben, „vorläufig" . Alles braucht seine Zeit, hab Geduld, lass dich verwöhnen. Ansonsten schicke ich dir meinen Mann vorbei, der macht dir dann Feuer unter dem Hintern 😉🥰😘
 
Hallo,

gerade erst gefunden diesen Faden.

Du bist gemein Vanessa und kippst auch noch Öl ins Feuer. Mir haben die Ärzte vorläufiges Saunaverbot ausgesprochen :cry:.
Viel Spaß Euch und grüß mir den @Utti

Ja, das Sauna Verbot habe ich auch - nicht nur zu meinem bedauern, von den Ärzten bekommen.
Eine der zahlreichen Corona Folgen an dennen ich laboriere ....

GrillGruß

PS: ... insb. auch der Apfelwein danach in geselliger Runde fehlt mir sehr ...
 
Wir waren Heute mal wieder im Dampfgarer
:D :D
20230129_150428.jpg


Siggi
 
Guten Abend...ich habe eine Grillkota mit Sauna...sollte ich eine Feuerfeste Platte über dem Ofen an der Holzschräge anbringen...?

Wir haben 3 mal den Ofen angehabt und es ist schon leicht schwarz...nucht das da was passieren kann..oder habt ihr Tipps für mich..danke und schwitzende Grüße

IMG_20230228_192958.jpg


IMG_20230228_193013.jpg
 
Oh ja, das sieht nicht gut aus.
Ich glaube Fermacell heißt das Produkt, welches du anbringen könntest.
Ein Blech würde es auch tun, sieht schöner aus.
 
Ich würde vermutlich ein VA-Blech abbringen und das auf Stockschrauben setzen. Dann hast du etwas Luft dahinter. Nach unten etwas abkanten vielleicht.
 
Ja @T el T so ist das. Ein Grund dafür ist es das z.B. Belarus -richtigerweise- mit einem Einfuhrstopp belegt wurde. Deren Saunen hatten eine Materialstärke von ca. 48mm und das was einem heute und hierzulande, zu einem vergleichbaren Preis angeboten wird, liegt meist bei knappen 28mm. Daher habe ich mich von dem Projekt Sauna verabschiedet. Bei so einer alternativlosen Abzocke der hiesigen Anbieter vergeht mir persönlich nämlich der Spaß am saunieren.
 
Ja @T el T so ist das. Ein Grund dafür ist es das z.B. Belarus -richtigerweise- mit einem Einfuhrstopp belegt wurde. Deren Saunen hatten eine Materialstärke von ca. 48mm und das was einem heute und hierzulande, zu einem vergleichbaren Preis angeboten wird, liegt meist bei knappen 28mm. Daher habe ich mich von dem Projekt Sauna verabschiedet. Bei so einer alternativlosen Abzocke der hiesigen Anbieter vergeht mir persönlich nämlich der Spaß am saunieren.
Unsere Sauna (normal, nicht Fass) steht zum Glück seit 12 Jahren indoor im Keller.
 
Indoor wäre nix für mich. Da ich Bruchholz ohne Ende hier vor Ort habe, wäre eine Fasssauna, egal ob nun eckig oder rund- 😉 mit einem Holzofen das allerbeste gewesen. Aus Frack gehe ich nun allerdings nicht auf die Abzocke der Händler ein. Sollen sich diese Geier ihre Teile wegen mir in den Allerwertesten schieben, irgendwann ist bei mir nämlich Schluss mit lustig.
 
Zurück
Oben Unten