• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saunagänger im GSV

So noch eine Regenkelle gebaut... die zu kaufenden hatten mit zuviel
Volumen, haut gut hin ☔

IMG_4817.JPG
IMG_4820.JPG
 
Da ich morgen keine Zeit habe, wurde der Saunatag auf heute schon mal vorgezogen.
Vor langer Zeit hatte mir ein Kumpel mal Mentholkritalle zum Testen gegeben und ich fand es als recht angenehm.
Vorige Woche habe ich mir nun endlich auch welche bestellt und diese heute zur Anwendung gebracht.
Den Effekt finde ich persönlich beeindruckend. Man "friert" in der Sauna;).
20211201_211618.jpg


20211201_211608.jpg


Ich lege einfach zwei Kristalle in eine Kelle ohne Wasser, die ich dann auf den Saunasteinen platziere.
 
Ich war eben auch. Total geil bei dem Wetter.
Vanessa hat den Booster nicht so vertragen. Aber so Kristalle nutzen wir auch.
Heute hatte ich Kiefer Aufguss. Den mag die Chefin nämlich nicht 😅
 
Vanessa hat den Booster nicht so vertragen.
Oha, ich bin am 03.01. dran mit dem Booster. Lassen wir uns mal überraschen.
Nach der Sauna hatte ich dann noch ein Störtebeker-Roggen-Weizen-Aufguss;).
 
Eigentlich wollte ich gestern Abend auch saunieren aber es war mir dann doch zu stürmisch.
@Utti hast du das Letzte endlich geschafft? :D
 
Eigentlich wollte ich gestern Abend auch saunieren aber es war mir dann doch zu stürmisch.
@Utti hast du das Letzte endlich geschafft? :D
Ja, eins ging ja zum Vatska. Und das andere hat mich gestern so angelacht - da habe ich es niedergemacht.
Sehr sehr geil. Mittlerweile geht ja Biertrinken wieder :)
Aber bei dem stürmischen Wetter war es klasse in der Sauna. :)
Aber ich brauchte schon etwas mehr Holz als sonst, das hat man gemerkt...
 
Habe gestern drei Gänge mit nem Kumpel bei uns im Keller gemacht. Dazu ne halbe Kiste Bergbräu Weizen. Irgendwie ist mir der letzte Saunagang nicht so gut bekommen, wird wohl am Aufguss gelegen haben
Die Cola war es Nils, die Cola... Das süße Zeug sollst du doch aus dem Balch lassen :D
 
Sehr schick 👍.
 
20220217_195400.jpg

Du bist zu langsam. Zweiter Gang:P.
 
Zurück
Oben Unten