• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Saunahandtuch

engel318

Vegetarier
Meine Spende für Paulinchen, ein Saunahandtuch in hellgrau mit Applikation drauf :)

IMG_2276.JPG


IMG_2278.JPG


Dieses Saunahandtuch aus hochwertiger reiner Baumwolle hat mit seinen 450 g/m² sozusagen das Idealgewicht und mit einem Format von 70x200 cm auch die Idealgröße. Das Handtuch ist natürlich neu und wurde von mir neu gestaltet.

Auktionende: 17.12.2009 00:00

Viel Spaß beim bieten!

Kann jemand von euch bitte das Bild sichtbar machen, ich kanns leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Füße in Größe 38 schon winzig sind, was ist dann ein Popo in 36 ??

:hmmmm: an einem "richtigen" Hintern zeichnet sich die Naht ja dann ab, oder??? :rotfl:
 
davon gibts nicht zufällig ein Testbild, oder??? :pfeif: (um mal Mrhog vorzugreifen!!!) :roll:
 
Zurück
Oben Unten