• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauofen zum 30ger

puecher78

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So hallo an alle,

nachdem ich mich schon beim Räuchern-Forum und der User-Gallerie vorgestellt habe, auch eine Beitrag zu den Grillbauten:

Von einem Bekannten habe ich diesen Grill für meinen 30. Geburtstag am 19.01.2008 ausleihen können (Nachbau oder Kauf schaun wir mal !!). Er wurde zwar erst 2 oder 3 mal probiert, aber so viel ich weiß hat immer alles gepasst !!

Von vorne:
4188_sau1_1.jpg

Von innen:
4188_sau2_1.jpg

Der Antrieb:
4188_sau3_1.jpg


Für Kommentare, Anregungen oder Fragen, ich beiße nicht !!!

Gruß Stefan
 
Hallo puecher78,
schau doch mal bitte hier: Sauofen zum 30ger. Da wirst Du fündig!
 
Würde mir da aber noch einen Schutz dran bauen.
3923_4188_sau3_1_1.jpg


Ansonsten, die geschlossene Bauweise ist natürlich nicht schlecht.
Geht der mit Gas oder mit Holz? Kann ich irgendwie nicht erkennen.
:prost:
 
Vielleicht hat es ja auch jemand bemerkt...

im 2. Bild siht man die Gasstrahler (4 Stück)

also nix mit Holz wie bei mir:

3775_Bild_026_3.jpg
 
Die Hauptdarstellerin

Servus nochmals,

ein kleines Update, die Hauptdarstellerin des Abends ist auch schon eingetroffen !!

Gruß

stefan

4188_P1010073_1.jpg

4188_P1010074_1.jpg
 
Na die Hauptdarstellerin schien ja zu wissen was ihr blüht... ;-)

"und das Schweinchen packt das Grausen,
siehts das Beilchen niedersausen,
guckt es denn nicht süß ?
- Und Tschüss !!!

In der Weihnachtsmetzgerei..." träller :lol:
 
Merschl schrieb:
Vielleicht hat es ja auch jemand bemerkt...

im 2. Bild siht man die Gasstrahler (4 Stück)

also nix mit Holz wie bei mir:

quote]

Na na na.

Gasstrahler sind doch nicht Scheiße.... :lol:

:prost:
 
@Fregel

Hab ich nicht behauptet und würde ich auch nicht.

Aber der unvergleichliche Rauchgeschmack durch
Buchenholz der fehlt...

Und wer schnell schreibt macht Fehler! :tongue: :suchet: :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten