So hallo an alle,
nachdem ich mich schon beim Räuchern-Forum und der User-Gallerie vorgestellt habe, auch eine Beitrag zu den Grillbauten:
Von einem Bekannten habe ich diesen Grill für meinen 30. Geburtstag am 19.01.2008 ausleihen können (Nachbau oder Kauf schaun wir mal !!). Er wurde zwar erst 2 oder 3 mal probiert, aber so viel ich weiß hat immer alles gepasst !!
Von vorne:
Von innen:
Der Antrieb:
Für Kommentare, Anregungen oder Fragen, ich beiße nicht !!!
Gruß Stefan
nachdem ich mich schon beim Räuchern-Forum und der User-Gallerie vorgestellt habe, auch eine Beitrag zu den Grillbauten:
Von einem Bekannten habe ich diesen Grill für meinen 30. Geburtstag am 19.01.2008 ausleihen können (Nachbau oder Kauf schaun wir mal !!). Er wurde zwar erst 2 oder 3 mal probiert, aber so viel ich weiß hat immer alles gepasst !!
Von vorne:
Von innen:
Der Antrieb:
Für Kommentare, Anregungen oder Fragen, ich beiße nicht !!!
Gruß Stefan



