• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauwetter

ol-no

Metzger
15+ Jahre im GSV
Bei dem Sauwetter schickt man noch nicht mal den Hund nach draußen.

Aus diesem Grund blieb der Grill heut kalt und ich habe mich mal am Backofen probiert. War vorher eigentlich garnicht mein Ding. Aber naja, dank GSV traut man sich ja an allerhand dran. Aber was soll ich lange schreiben. Es sind ja eh am liebsten Bilder gewünscht.

Animiert durch einen Thread hier, wie soll es auch anders sein, gab es Schweinefilet gefüllt mit Banane und Trockenpflaumen. Dazu gab es dann Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse (Bofrost) und eine herrliche Soße bestehend aus Sahne, Pfirsich, Banane, Schmelzkäse und Curry. Einfach genial.

2746_K800_CIMG1788_1.jpg

2746_K800_CIMG1790_1.jpg

2746_K800_CIMG1792_1.jpg

2746_K800_CIMG1797_1.jpg

2746_K800_CIMG1800_1.jpg

2746_K800_CIMG1801_1.jpg

2746_K800_CIMG1807_1.jpg

2746_K800_CIMG1813_1.jpg

2746_K800_CIMG1815_1.jpg

2746_K800_CIMG1817_1.jpg

2746_K800_CIMG1822_1.jpg

2746_K800_CIMG1823_1.jpg

Mir platzt gleich die Buchse. Böööörps

Oberlecker... :prost:

sieht super aus, muss ich auch mal antesten

einmalhuthochheb :prost:

Mein lieber Schieber, wozu doch so´n Sauwetter gut sein kann. :lol:
Gefällt mir sehr, Dein gefülltes Filet. Auch sehr ordentlich angerichtet.
Daß verdient meinen :respekt:

Gruß

:prost: Chris

Das mit dem Obst ist ne gute Idee

:prost:

Wird die Banane nicht sehr weich/matschig?
Die Idee ist gut, jedoch würde ich für so ein Projekt Dörrobst bevorzugen.
Vielleicht noch mit Alkoholika gepimpt.

:prost:

Ok,

Obst und Fleisch ist nicht mein Ding, aber die Idee mit dem Backpapier unter der Form finde ich klasse, da brennt nix mehr an :lol:

Aber am Anrichten sieht man mal wieder, dass der GSV die Menschen auf den richtigen Weg fuehrt.

Aschenka schrieb:
Ok,

Obst und Fleisch ist nicht mein Ding, aber die Idee mit dem Backpapier unter der Form finde ich klasse, da brennt nix mehr an :lol:

Aber am Anrichten sieht man mal wieder, dass der GSV die Menschen auf den richtigen Weg fuehrt.

Ja ne, is klar... Das Backpapier war nur drunter da hinterher die Kartoffeltaschen auf das selbe Rost kamen und ich net zwischendurch noch Papier drunterlegen wollte.

Die Banane wird halt warm und relativ weich. Ist aber noch gut zu Essen.

Olli

Schaut sehr gut aus. Lecker und schön angerichtet. :cool: :prost:

Zurück
Oben Unten