• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sauwetter

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Bei dem unberechenbaren Wetter - alle 10 Minuten regnet es - hab ich mir mal zwei schöne Haxn in den Ofen geschoben.
Sollten in einer dreiviertel Stunde fertig sein. Dazu gibts Knödel und Blaukraut. *cook*

CIMG5614.JPG


Grüße...
 
Leider hier auch ein grobes Selbstmordwetter bei 8-10 Grad.

Mein Gras wird wohl nie anwachsen.

Aber dafür lecker Essen :)
 
Geht mir genauso....

Aber vor Montag oder Dienstag wird das wohl nix.
 
Meinereiner könnte ein Schaf für den Rasen gebrauchen, mit einem normalen Mäher geht da nix mehr. Manchmal sind auch die Kinder verschwunden :o

Morgen gibts Muffins, auch bei Schietwetter :prost:
 
Depripack *G*

Klingt echt nach ner Rentnerversammlung *G*
 
Wintergriller schrieb:
Und wenn wir alle richtige Rentner sind, kaufen wir uns Heißluftpistolen um die Glut zu entfachen :evil:

:)

löl
 
Zurück
Oben Unten