• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schade das man es nicht in Deutschland/Europa bekommt !

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,
habe zufällig dieses Video von einem meiner Abo.- YT´er gesehen :


https://porterroad.com/

Schade das man das Fleisch nicht hier bekommt !
 
Ist gourmet experts was ähnliches?
Oder um was geht es dir?
 
Schau das Video an ! Es geht darum was der Farmer anders macht wie die Anderen & was dabei für ein Fleisch dabei raus kommt !
Ah ok. Hatte nur auf den unteren link geklickt.

So habe es jetzt geschaut. Ich kenne paar Betriebe wo das wohl der Tiere ähnlich gehandhabt wird.
In der schweiz ist dass dan sogenanntes Demeter Fleisch.

Das ist zb einer meiner Metzger wo ich Fleisch für spezielle anlässe kaufe. ( Bruder meiner Freundin hat geholfen die Metzgerei aufzubauen.darun Protzente🙈🙈).

Ich denke auch sowas gibt es in Deutschland. Nur wollen halt wenige diesen Preis zahlen. Und dass sagt er ja auch im Video.
Lieber 2kg schweinenaken für 10€
 
Man kann sowas schon in Deutschland kaufen nur ist es halt nicht aus Amerika, schwer zu finden und meist teurer. Allerdings muss man akzeptieren das es weniger Fett hat ggf. etwas mehr Biss und auch Geschmack. Klassisches US Beef ist Jung und Fett das mögen viele gern. Je mehr sie sich bewegen um so weniger Fett die Tiere sind um so geringer ist im Mittel die gustatorische Einschätziung des Durchschnitt-Kunden.
 
Zurück
Oben Unten