• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schade....

....es waren ein paar nette Jahre hier im Forum, ich hab viel gelernt, leckere Sachen kennengelernt, mir meine erste Weberkugel zugelegt und sogar einen echten smoker....

.... Aber ich lasse mich ungern als niveaulos bezeichnen, weil ich den hier schon oft verwendeten Ausdruck "Wiesenhofschlampe" benutzt habe.

Mag sein, das ich im Alter auch etwas dünnhäutig geworden bin, aber irgendwo muss dann auch mal Schluss sein....

Einige Leute sollten hier echt mal nachdenken ob sie ihre Nase etwas zu hoch tragen und ob das eventuell auch vom "ich kaufe Fleisch nur beim MdV"kommt.....

Glück auf

Ja, das ist schon richtig, aber irgendwie war es hier im Forum vor 7 Jahren noch etwas gemütlicher, da gab es dieses überhebliche nicht und man hat sich einfach an den Bildern der anderen ergötzt und ist anschließend wacker raus an das Sportgerät und hat selbst was tolles nahrhaftes gezaubert....

Hallo Rahmjoghurt,

ich würde mich darüber nicht aufregen. Ich habe Wiesenhofschlampe auch in keiner Weise als respektlos verstanden...

Calm down and ignore! ;)

Wenn jemand solche Begriffe benutzt, ist mir das egal, aber Hochdeutsch ist das für mich auch nicht gerade.

Nein, aber was ist hier schon "Hochdeutsch". Der Begriff scheint mir auf keinen Fall gegen Forumskonventionen zu verstoßen und ich wollte mich auch nicht wegen salopper Sprache anmachen lassen...

Das steht sicher auch keinem zu, aber man sollte sich andererseits auch mal darüber Gedanken, wie mache Begriffe auf andere wirken (z.B. Frauen) oder?

eine Runde Mitleid bitte?

benötigt jemand eine Runde Bedauern.

Ganz neutral: Ich habe mir den entsprechenden Thread mal angesehen.

Und ja, man kann durchaus auf den Gedanken kommen, dass die allgemeine Ausdrucksweise dort nicht unbedingt Güteklasse 1 ist. Umso unverständlicher, sich deswegen hier abzumelden, bzw. das Thema so hoch zu hängen inkl. eigenem Thread.

Zwei, die aus einer Mücke einen Elefant gemacht haben. Keiner von beiden will etwas zurückziehen. So schaukelt sich's halt auf.

Bei einem muss ich aber zustimmen. In vielen Antworten in letzter Zeit spiegelt sich schon etwas Arroganz wider. Ob das früher anders war, vermag ich nicht zu beurteilen.

Ich finde man sollte einfach über ein paar Kommentare hinweg sehen.
Es gibt immer Provokateure in Foren und die muss man einfach ignorieren (als Forenfunktion) oder einfach nicht beachten.

In Foren kommt generell vieles anders rüber als man es meint, da man den Gesichtsausdruck Körperhaltung usw. nicht sehen kann.
Aber warum akzeptierst du nicht einfach, dass er eine andere Meinung darüber als du hast ?
Meinungsvielfalt ist etwas wertvolles was erhalten bleiben muss !
Und jetzt grill weiter, mach Bilder und zeig sie uns ! :D

Müsst ihr weiter eine Plattform geben?
Wenn er soviel TAM TAM macht um zu gehe, dann aber trotzdem immer hier rein schaut dann
kann er es auch nicht so ernst damit meinen!

Zurück
Oben Unten