• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schadstoffausstoß durch BBQ

Anteater

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich frage mich, warum die sich nur fuer die Feinstaubemissionen von Gasgrills interessieren. vermutlich hat da wieder die US-Kohleindustrie einen Fuss drin :D
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ihr denkt aber schon an den 1. April...
:ballballa:
 

Tobi1978

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Der Oma wird die Heizung stillgelegt weil die Werte nicht mehr erreicht werden.
Ob Omi sich ne neue leisten kann interessiert keinen. Kreditwürdigkeit ist mit der geringen Rente auch keine da.

Aber Millionen Rasenmäher, Motorsägen, Heckenscheren usw usw usw können stinken und qualmen wie Sie wollen.
 

Maso81

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
da könntest du recht haben tobi :) und ich kenn mich aus da es mein beruf ist und ich selber jeden tag solche geräte habe und auch mal sperre :D is halt wie alles mehr oder weniger sinnfrei... denn dort wo es sinn macht einzugreifen traut sich eh keiner weil ne große industrie dahinter ist... und bei den kleinen endverbrauchern solche schritte zu machen is sowieso sinnlos solangs ned bei den großen anfangen
 
Oben Unten