• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schärfsystem Edge Pro Professional

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ahoi und Servus @ All! Möchte mir das Schärfsystem Edge Pro Professional zulegen. Frage: Wer hat damit Erfahrungen sammeln können? Da ich ein Freund von kleinen Klingen (außer Kochmesser) / Neck Knifes bin, geht es mir natürlich auch darum, daß diese auch geschärft werden können. Bei Kochmesser ist das kein Problem. Mein Neuestes ist das Böker Plus Rambler, 7 cm lang und 2,5 cm an der breitesten Stelle. Danke im Voraus und Grüße!
 
Warum stellst du deine Frage nicht einfach schon im Titel als Frage?
Das erhöht die Chancen auf Antworten
 
... du kannst den Titel editieren :angel:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten