• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schäufele am Sonntag

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Schäufele am Sonntag ist einfach eine feine Sache.


Man nehme so eine Schaufel, schneide die Schwarte etwas ein.

Heute wird einmal Salz, Pfeffer und Schweinebratengewürz der Firma Müller aus Vestenbergsgreuth genommen.





IMG_2177.jpg





IMG_2178.jpg




Anheizen, und das Sößle gleich vorbereiten



IMG_2189.jpg



und drauflegen.


IMG_2195.jpg



Deckel schließen nicht vergessen. Sonst friert dem Schäufele.


Warten.


Bis später



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Na das schaut doch mal lecker aus. :sabber::sabber:

Ich liebe Schäufele,habs aber noch nie selbst gemacht.
(Jetzt wirds aber langsam mal Zeit.):grin::grin::grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
IMG_2212-1.jpg


IMG_2224-1.jpg


IMG_2229.jpg


IMG_2233.jpg



So, das war ein Schäuferle. Gut wars. Geschmeckt hats.




Und zum Abschluß des Tages gibt es noch eine Nachspeise.
Heute mal nicht Eis mit Sahne.





Heute mal


Ananas.jpg




Ananas1.jpg





IMG_Ananas-2.jpg




So jetzt bin ich satt.


SOFA ich komme.



Gruß
Siggi
 

964thunderbird

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Erschde Sahne, Siggi !!!!

Das kommt auf meine Fastenliste für nächsten Sonntag ! (Und als Nachtisch Cobbler aus dem DO).

Wo haste denn die Sau her ? Bin schwer auf der Suche nach gescheiten Metzgern aus der Region.....

Meine Favoriten bisher: Schönleben aus Oberfürberg, Ammon aus Burgfarrnbach und Willomitzer aus Fürth.....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Passt!

Sauber gärbadd

:prost:
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Saugut! Zwar ist es jetzt gerade erst 5:15 Uhr, aber mir läuft der Speichel zusammen und ich würde nicht nein sagen :happa:
 
Oben Unten