• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäuferle

Siggi

Forums-Sonnenschein
15+ Jahre im GSV
Servus,

wiedereinmal gibt es Schäuferle.



Kugel einheizen, Schäuferle auflegen und Deckel schließen

IMG_0741.jpg


IMG_0745.jpg



Einfach übergießen, weil es schön ist

IMG_0751.jpg


IMG_0753.jpg



Deckel zu und weiter gehts.




Gruß
Siggi
 
Woah, noch ein Schäufele.
Sauber, wann ist's denn fertig?
Grillst Du quasi auf Kruste? Denn KT-Schätzeisen sehe ich nicht...

SmoKing
 
Gut schaut's aus, des Schäufele

:prost:
 
Schaut klasse aus - die Aufteilung scheint mir aber etwas ungerecht...ist dein Stück nicht etwas zu klein geraten??? :pfeif:
 
Das sieht sehr gut aus. Tolle Aufteilung des Fleisches :lol:

Ich kenne Schäufelchen (so heisst das hier in Hessen) nur gepökelt und im Sud gegart aber nicht gegrillt. Deins sieht aber aus als wenn's nicht gepökelt war. Wie lange hattest du das Fleisch auf dem Grill?


viele Grüße

Frank
 
Zurück
Oben Unten