• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schalterbox beim Napoleon 650 Einbaugrill befestigen

ChristophDDorf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich habe den Napoleon 650 Einbaugrill in einer BurnOut-Küche eingebaut.
Die Box mit dem Ein-/Ausschalter wird mit einem Magneten von unten an die Unterseite des Grill bzw. des Einbaurahmens befestigt.
Dieser Magnet ist an der Box festgeklebt.
Wie zu erwarten war löste sich der Kleber und der Magnet (wegen Witterung und Feuchtigkeit). Die Box liegt dann in der oberen Schublade.
Etwas ungünstig, da die Kabel der Box sich mit dem Inhalt der Schublade verheddern.
Ich habe die Befürchtung, dass die Kabel dann beim Aufmachen irgendwo rausgerupft werden.

Kurzum:
Wie kann ich die Box wieder befestigen? Alles versucht (Panzertape) nichts hält
 
Habedeehre,
Wenn du uns ein paar Bilder von deinem Problem zeigst dann kann man dir vielleicht gezielter Helfen.
 
Ich hab die Beleuchtung von Terrasse und Grills meist auch mit Montagekleber gemacht, Magnete auf Aluschienen geklebt damit, die halten dann prima an Trägern und magnetischen Teilen des Grills.
 
Problem gelöst.

längliche Magnete bei amazon gekauft.
Drei davon mit Panzerband an die Box geklebt.
Die Magnete halten bombenfest.

Leider ist der Grill sonst nicht so magnetisch.
Ich würde gerne den Spieß von der Rottisserie mit Magnethaken an der Rückfront befestigen. Geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten