• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schamott Steine

Coopy

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

hat jemand vielleicht ein, zwei aussagekräftige Links von Händlern oder Shops , bei denen man Formen, Formate und Preise im Web erkennen kann? Am besten bebildert?

Danke :)


Grüße Gert
 
Danke auch...

Der Laden scheint gut zu sein.
Nur deren Webdesigner sollte man in die Wüste schicken.
Ich kann die Seite nicht gescheit laden; vermutlich ist die durchgehend verflasht.
Wer macht denn heute noch so was?

:x
Gert
 
Schamott-Laden

Danke Cruiser für den Link,
was hast Du seinerzeit für Verpackung und Versand bezahlen müssen bei Deiner Lieferung? :-?
cu
 
Also - ich hab neulich Schamottsteine gebraucht, um ein Loch im Kamin zuzumauern. Die hatten jede Menge verschiedene Formate, kann allerdings jetzt nicht mehr sagen, welche.

Gekauft habe ich im Baumarkt. Allerdings gibts das nicht in den üblichen Baumärkten à la Praktiker, Obi und Konsorten, sondern in den Baumärkten, die auch die Profis bedienen, der hat z.B. der Kette Interpares / Mobau angehört. Gibts sicher bei jedem irgendwo in der Nähe. Baumärkte, die auch Spezialbaustoffe führen, erkennt man eigentlich schon ziemlich gut daran, dass die ein grosses Aussenlager haben. Dann sind die auch auf Tief- und Hochbauunternehmen ausgerichtet und denke, die meisten dürften dann auch Schamotte haben.

Gruss lupus
 
Zurück
Oben Unten