• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Schamottbausatz für Ramster

Sachse1964

Fleischesser
Hallo Gemeinde !!! Hat einer dieses Schamottsteingewölbe für Oben und Unten schon einmal einzeln gekauft ??? Befasse mich mit dem Gedanken einen Ramster nachzubauen , komplett in Edelstahl !!! Würde die Außenhaut aus 5 mm Blech bauen und die Schamottauskleidung bei Ramster bestellen !!! Ich weis nur nicht , ob bei dem Gewölbesatz die Grundplatten auch dabei sind ! Die beiden Sätze kosten 65 ,- und 109 ,- € das würde passen !!! Das Gehäuse baue ich mir selber !!! Was meint ihr ??? :hmmmm::hmmmm::hmmmm:http://www.holzbackofen.de/product_...eis--Gewoelbeofen--le-Rond-----le-Petit-.html. Hat einer dieses Modell ???
 

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
wieso fragst Du nicht gleich den Thomas Ramster direkt ?
 
Oben Unten