• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

schankroboter... wo soll das hinführen?!

Festus

Rippenschminker
Tzzzz - Frechheit, da werd ich ja arbeitslos....
 

steph

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Nettes Gimmikn!!!
War bestimmt ein interesantes Projekt aber nen guten Barkeeper/in oder Bedienung wird er nie ersetzten können.
 

Sabcoll

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich muss sagen, das konnten manche bei uns in der Uni aber besser.
Da war es Teil eines Tutoriums, so einen Roboter zu programmieren... knapp 5 Kästen Weizen wurden verbraucht, die Hälfte davon ging zu Bruch ;-)

Aber die Weizen, die am Ende rauskamen, sahen 100mal besser aus als das Zeug da ... ohne Schaum, tzzz

Außerdem ist der viel zu groß, sperrig etc. Wie soll da noch nen zweiter oder dritter von Getränke mixen können? Spielerei, aber nichts was einem in den nächsten 10 Jahren in der Kneipe begegnen könnte!
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich find den Hut toll, über den Rest brauchen wir nicht zu reden... :bye:

@ ChrisC: Mindestens, wenn nicht mehr, ein Spezi von mir macht gleichzeitig 5 Weizen klar :good:

:drink:
 

Onkel

Grillkönig
Hi !!:bana:

Also wenn es denn Schankroboter gibt. Dann bitte einen Cherry 2000
Kennt einer den Film ?? Hö Hö !!

Gruß
Onkel
 
Oben Unten