• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...scharfe Eier auch ohne Jalabenos?

Herr der Flammen

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich meistens gehört habe das es für viele doch etwas zu scharf ist,
und deine Kinder schon gleich garnichts davon essen werden, war ich auf der Suche nach normalen (als keine scharfen Chilischoten, Habaneros oder Jalapenos und wie sie alle heißen).

Beim letzten Einkaufen sprangen sie mich dann an :grün: und so war auch meine Zeit für meine Armadillo Eggs gekommen.

armadillo eggs 014.jpg

Die Ware

armadillo eggs 017.jpg

Mit Käse füllen

armadillo eggs 020.jpg

armadillo eggs 022.jpg

So konnte ich die schärfe selbst bestimmen:burn:

armadillo eggs 023.jpg


armadillo eggs 025.jpg


armadillo eggs 027.jpg


armadillo eggs 029.jpg

Die Kugel wartete bereits

armadillo eggs 030.jpg


armadillo eggs 040.jpg


armadillo eggs 034.jpg

Eine Hand voll Hickory von Weber gibt das notwendige Raucharoma.

armadillo eggs 041.jpg

..so nochmal Moppen und dann..

armadillo eggs 042.jpg

noch ein paar Vitamine dazu

armadillo eggs 043.jpg


armadillo eggs 045.jpg

Fertig:essen::

armadillo eggs 047.jpg


armadillo eggs 048.jpg

Na dann Guten Appetit. :messer:
 
Nett, A. Eggs gehen auch immer, wobei, ich die flauen Dinger nicht sooooo gerne mag. Aber mit Tabasco selbst Schärfen ist keine sooo schlechte Idee.
 
auch ne Möglichkeit.
Sieht ganz gut aus.
 
Frohes Fest Andy,

super Präsentiert, richtig Lecker gemacht.
Zwei bis Drei hätte ich vielleicht schon mit Jalas oder Habaneros gemacht
-zwecks des Schmerzes :bdsm: -

grüsse shnyder

Ps.: zu DER BullsEye aber das falsche Bier (Guinness) :saufen:
 
Zurück
Oben Unten