• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Scharfe Türmchen nach "Highlander-Art"

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillers,

habe gestern abend meine ersten Türmchen gegrillt, dank diesen tollen Forum hier wurden sie ein voller Erfolg!!!

Bei den Zutaten hab ich ein wenig improfisiert, darum "Highlander-Art"
Eigentlich müsste man ja der Vollständigkeit halber sagen es waren "Twintower Highlander-Art"
Musste leider ein Türmchen mit Hühnerbrust machen weil meine Angetraute leider nicht recht scharf auf Schweinfleisch ist ausser es ist absolut mager und Zwiebel mag sie eh nicht.

Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:

Zutaten waren:
- Fleisch vom MdV
- Zwiebel
- Pfefferoni
- Käse
- Schinken
- Bier (natürlich aus der Heimat) ca. 0,3 Liter in der Auflaufform

hier das Schweinefleisch-Türmchen mit genannten Zutaten aber noch ohne Schinken
6452_grill_001_1.jpg

fertiges Schweinefleisch-Türmchen
6452_grill_002_1.jpg

das rechte ist das Türmchen mit der Hühnerbrust (Nur Huhn und Käse)
6452_grill_003_1.jpg

mein "Sportgerät"
6452_grill_004_1.jpg

fertige "Twintower"
6452_grill_005_1.jpg

Türmchen auf dem "Präsentierteller" mit der "Flüssignahrung"
6452_grill_006_1.jpg

Anschnitt des Türmchen "Highlander-Art"
6452_grill_007_2.jpg


Der Vollständigkeithalber sei noch zu erwähnen das die Türmchen nur auf den Bildern so schwarz aussehen, waren sie nicht.
Den Kohlen hab ich noch ein paar kleine Stückchen Buchenholz beigefügt, gab nen richtig schönen deftigen Rauchgeschmack!

Gruß Tom
 
Glückwunsch zum ersten Türmchen.
Wir hatten Nackensteak genommen. Das bisschen Fett was drin war, ist rausgelaufen und selbst die "Nachjedembisschenfettsuchendenfrauen" haben nichts gefunden :D
 
Zurück
Oben Unten